The Bhakti Club

Am Samstag, den 12.Februar findet zum ersten Mal der Bhakti Club statt. Ich werde dort über das Thema “Angst” referieren und indische Bhajanmusik spielen. Beginn ist 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zur Info:

The Bhakti Club ist eine Plattform für spirituell interessierte Menschen. Das Ziel ist der gegenseitige Austausch von Wissen und Erfahrungen, um voneinander zu lernen und neue Sichtweisen zu entwickeln.
Bei jedem Treffen soll ein bestimmtes Thema aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und diskutiert werden. Weiterhin bekommen die TeilnehmerInnen einen Einblick in die tiefe Philosophie der Veden. Jahrtausende alte Schriften wie die Puranas und die Bhagavad-Gita können uns Alternativen zu unserer westlichen Denkweise aufzeigen.
Eingeleitet wird das Programm mit Mantra-Meditation in Form von Bhajan und Kirtan, der spirituellen indischen Musik der Krishna-Tradition. Aber auch Einflüsse aus dem Hip Hop und anderen Künsten wie Film oder Theater sollen gelegentlich für eine kulturelle Überraschung im Bhakti Club sorgen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *